„Kunstliebhaber sind Freiheitskämpfer für eine bessere Welt.
Ich glaube nicht mehr an Politik und Rebellion. Nur Kultur kann die Welt lebenswerter machen.

Jedes große Kunstwerk stellt unausgesprochen die Frage, ob die Dinge nicht besser laufen könnten.
Kunst ist das Gegenteil von Konsum, denn man kann sie nicht aufschlecken wie ein Softeis.
Man muss sich anstrengen,
Kenntnisse erwerben, seine Wahrnehmung schärfen und vergleichen lernen.“
Vivienne Westwood, SZ-Magazin 08/2012

Die Aussage der Modedesignerin Vivienne Westwood stelle ich in diesem Jahr wie ein Motto über meine Arbeit mit und für die angewandte Kunst und das Kunsthandwerk.
Machen wir uns – Galeristen – Sammler – Überraschungskäufer  – auf den Weg durch das neue Jahr, um mit gut gestalteten Dingen unser Leben und unsere Umwelt zu bereichern!

Mich haben immens viele gute Wünsche erreicht… ich gebe gern viele an Sie weiter:
Gute Wünsche für Sie!